Allgemein

Wir hamstern uns durch die Liga!

Und wieder ein 1:1 Unentschieden mit Punktgewinn! Diesesmal war es Josh Sargent, der den Führungstreffer im Hessischen markierte. Leider haben wir wieder einen Ausgleich kassiert.

Aber wir sammeln weiter! Es ist so schade, dass wir das kommende Freitagabenbspiel gegen Köln (Ihr erinnert Euch an den grandiosen letzten Spieltag der letzten Saison?) nicht zusammen in der Roots Sportsbar gucken können…

Nun, dann sehen wir uns in alter Frische im Dezember wieder. Am Sonntagnachmittag den 6.12.2020 um 15.30 Uhr holen wir am 10. Spieltag gemeimsam Punkte zuhause gegen die Stuttgarter Schwäbli. Kommt gerne wieder in die Roots Sportsbar Braunschweig (auch nicht Clubmitglieder) zum gemütlichen Beisammensein.

Bis dahin spochtliche Grüße und BLEIBT GESUND!