Allgemein

Ausflug zum Sommerfest der Grün-Weißen Heidegeister Soltau

Auf Einladung der Grün Weißen Heidegeister hat sich am Samstag den 15.8.2020 um kurz nach 06:00 Uhr eine kleine Abordnung unseres Fanclubs mit dem Zug auf den Weg nach Soltau begeben. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Geister Domizil Stadtschänke sind wir dann gemeinsam gegen Mittag in Richtung Langwedel aufgebrochen. Dort gab es in Klenke’s Gasthaus in werderlich geschmückten Ambiente und bei vortrefflicher Bewirtung, Beck’s vom Fass und ein sehr leckeres Grillfest mit allem Drum und Dran.

Herzlichen Dank an die Heidegeister für dieses nette und gemütliche Zusammentreffen! Gerne revanchieren wir uns demnächst in Braunschweig.
Nach heimatlichen Rückkehr sind wir zum Abschluss des Tages noch auf einen Absacker bei Livemusik ins Black Button eingekehrt. Alles in Allem ein sehr langer, aber sehr gelungener Tag.

Nun dauert es nicht mehr lange und wir fiebern dem Start der neuen Saison entgegen 💚💚💚